Nach zahlreichen Gesprächen zur Neustrukturiereung in der Fußballjugend kann Vollzug vermeldet werden: Malte Pfeifer wird in Zukunft gemeinsam mit Daniel Czarnetzki als Jugendfachfachwart die Geschicke unserer Jugend leiten.

Die Veränderungen im Jugendbereich und die erfreulicherweise große Anzahl an Mannschaften die der TV Apen und auch die JSG AGA ins Rennen schicken, haben dieses Schritt notwendig gemacht. Auch wenn alles zu unserer Zufriedenheit lief, gibt es doch einige Dinge die wir besser machen können und auch organisatorisch sind einige Dinge leider auf der Strecke geblieben.

Um diese Lücke zu schließen haben wir uns in den vergangenen Monaten intensiv Gedanken gemacht, wie wir den Jugendbereich besser aufstellen können. Malte und Daniel werden sich den Teil Jugendfußball zukünftig aufteilen und unserem stellvertretenden Vorsitzenden André Hammiediers einige Aufgaben abnehmen.

„Wir müssen uns als Verein breiter aufstellen und die Neustrukturierung im Jugendbereich war lange notwendig. Dass es nun mit Malte als Ergänzung zu Daniel geklappt hat, macht mich richtig happy.“ so André Hammiediers.

Malte, schön dass Du dabei bist und viel Erfolg bei der neuen Aufgabe.