Mit 1:3 haben unsere Fußballer gestern ihr erstes Testspiel der Vorbereitung auf die Rückrunde gegen FSV Westerstede II (1. Kreisklasse) verloren. Beide Mannschaften gingen das Match zu diesem frühen Zeitpunkt der Vorbereitungsphase als erweiterte Trainingseinheit an, so dass sich ein fairer und offener Schlagabtausch entwickelte.

Da sich der Stamm unseres Teams in der Winterpause vergrößert hat, wechselte Trainer Marc Stoyke regelmäßig durch um allen Spielern die Möglichkeit zu geben sich zu bewegen und zu präsentieren.

Den Treffer für unsere Mannschaft zum zwischenzeitlichen Remis erzielte Carsten Mol per Foulelfmeter. Heute Abend steht bereits der nächste Test auf dem Programm: In Kreyenbrück tritt unsere Elf um 19.30 Uhr gegen Victoria Osternburg (2. Kreisklasse) an.