Beim zweiten Testspiel der Vorbereitungsphase auf die Rückrunde konnte unser Fußball-Team der Mannschaft von Victoria Osternburg (2. Kreisklasse) in Oldenburg ein Remis abringen.

2 Treffer von Sven Parduhn und einer von Carsten Mol bescherten der Elf von Trainer Stoyke am Ende ein 3:3. Bei konsequenter Chancenverwertung wäre zwar auch durchaus ein Sieg möglich gewesen, doch am Ende war das Ergebnis leistungsgerecht.

Beim nächsten Testspiel steht am Dienstag um 20.00 Uhr auf eigenem Geläuf mit dem SV Stern Schwerinsdorf ein Kreisligist als Gegner auf dem Platz.