Nach 10 Jahren Abstinenz wurde am vergangenen Samstag das vereinsinterne Hallenturnier wieder ausgetragen.

Die Teilnehmerzahl blieb zwar hinter den Erwartungen zurück, doch dank hervorragender Organisation von Sascha Schmidt und seiner Frau Hannelore hatten wir einen sehr schönen und sportlichen Nachmittag in der Aper Sporthalle.

Durchsetzen konnte sich am Ende das einzige Team, welches einen Hobbyspieler in seinen Reihen hatte. Michael Gerdes, Hendrik Harbers, Maik Janßen und Markus Precht sicherten sich den Wanderpokal mit einem 5:4 im spannenden Finale.

Das Turnier wird nun wieder regelmäßig jedes Jahr ausgetragen.