Zum Abschluß der Halbserie trafen sich die Mitglieder der Tischtennisabteilung zu den Doppel-Vereinsmeisterschaften. Trotz einiger Weihnachtsfeiern nahmen noch 20 Spielerinnen und Spieler teil.

Die Mannschaften wurden so aufgestellt, das nach der TTR-Rangliste der punkthöchste Spieler mit dem punktniedriegsten Spieler eine Mannschaft bildete. Somit kamen sehr interessante Paarungen zustande. Da nach dem System Jeder gegen Jeden gespielt wurde, waren alle Akteure entsprechend gefordert. Nach jeweils 9 Spielen lagen am Ende 3 Paarungen Spielgleich vorne. Entscheidend waren im Endeffekt die Satzverhältnisse ausschlaggeben. Somit ergaben sich folgende Platzierung:

1. Katharina Wittstruck/Adam Ficner

2. Wolfgang Weerts/Markus Adomeit

3. Irmgard Neumann/Heinz-Gerd Heßenius

Dieser Turniermodus hat allen sehr viel Spaß gemacht und der Dank geht hier an den Cheforganisator Karsten Bruns. Als nächstes Highlight steht dann die Einzelmeisterschaft am 8. Januar an. Hier werden dann auch die jugendlichen Akteure mit eingreifen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok