Weihnachten steht vor der Tür. Doch bevor Unmengen Süßigkeiten neben der Weihnachtsgans in unsere Körper wandern, können sich unsere Körper noch ein wenig was Gutes tun. Zum Beispiel mit einem Lauf durch die Gemeinde Apen.

Der Weihnachtsmützenlauf steht in seiner dritten Auflage vor der Tür. Am 16.12.2018 fallen die Startschüsse für die Distanzen über 600 Meter (Bambinis), 5 KM (mit oder ohne Zeitnahme) und 10,5 KM. Bis einschließlich 12.12.2018 ist eine Anmeldung unter www.wmla.de noch möglich.

Der TV Apen unterstützt den Lauf schon personell, durch eine Getränkestation bei Möbel Eilers und mit Personal in der Cafeteria. Das heißt aber ja nicht, dass wir nicht auch mitlaufen können. Also meldet euch an, am besten mit dem Vermerk „TV Apen 1893“ im Vereinsnamen, damit wir auch hier stark repräsentiert werden.

Ganz nebenbei könnt ihr auch noch was gewinnen. Jede/r Teilnehmende erhält ein Los. Als Preise winken unter anderem Eintrittspreise von den EWE Baskets, ein Makita Bauradio, Preise von der Firma de-Vries, einen Gutschein vom Aper Fischhus, Gutscheine der Gemeinde Apen und vieles mehr.

Also schnell noch anmelden und wenn sich noch die/der ein/e oder andere Helfer/in für die Cafeteria findet, meldet euch doch gerne. Wir können jede Frau und jeden Mann gebrauchen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok