Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist bekanntlich die Badehose schuld. Ähnlich verhält es sich beim Radfahren: Die Optik des Outfits muss stimmen um vom angestrengten Gesicht abzulenken, wenn die Fahrenden sich gegen den Wind quälen.

Aus diesem Grund haben sich die aktiv Fahrenden in unserem Verein ein Trikot gestaltet, mit dem man im Zweifel sogar auf dem Opernball eine gute Figur machen würde.

Bevor diese Trikots aber in Produktion gehen, wollen wir allen anderen Mitgliedern des Vereins die Möglichkeit geben sich auch ein Shirt zum Selbstkostenpreis zu bestellen. Dieser beträgt derzeit 75,00 EUR, kann aber je nach Bestellmenge noch bis auf 62,00 EUR sinken. Bis zum 15.06.2020 können die Trikots noch bei unserem Kassenwart Sven Weerda per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bestellt werden. Dort habt ihr auch die Möglichkeit, Mustershirts anzuprobieren (kurzfristig und nach Terminabsprache).

Zum Abschluss hier noch die technischen Infos zum Shirt: Das Radtrikot C5 Pro ist das Produkt für den anspruchsvollen Vielfahrer. Es sorgt für die optimale Passform und besten Tragekomfort. Kurzarm, Damen oder Herrenschnitt, Tight Fit, R-Tex 3 (atmungsaktiv, ultra.dry), 4/4-Reißverschluss, große Reflektoren, Schlüsseltasche, 3 Taschen auf der Rückseite.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok