Nun ist sie da, die Vorweihnachtszeit. Leider anders, als wir sie uns gewünscht haben: Kein Sport im Verein, keine Weihnachtsfeiern mit den Mannschaften und Abteilungen und auch kein Weihnachtsmützenlauf, den wir als TV Apen stets aktiv unterstützt haben.

DOCH TRÜBSAL BLASEN LIEGT UNS FERN!

Statt jetzt bis zur Impfung faul auf dem Sofa abzuhängen, wie es uns die Bundesregierung – zugegeben auf sehr witzige Weise – in einem Video empfiehlt, haben wir noch eine andere, Lockdownfreundliche und eventuell lohnenswerte Idee für euch. Die Weihnachtsmützenlauf-Challenge für unsere Vereinsmitglieder!

Die Organisatoren des Weihnachtsmützenlaufs haben entlang der Strecken (5 KM oder 10 KM) goldene Bilderahmen aufgestellt. Einer steht an der Bokeler Brücke, einer an der Mühle und einer an Staaßens-Brücke und wir wollen diese Aktion unterstützen. Die beiden Streckenverläufe könnt ihr euch auch hier auf der Internetseite des Weihnachtsmützenlaufs ansehen. 

ES GIBT LUKRATIVE PREISE ZU GEWINNEN!

Jedes teilnehmende Vereinsmitglied, die/der bis zum 24.12.2020 eine der Strecken abläuft, walked oder dort entlang spazieren geht, sich in einem der Bilderrahmen fotografiert und uns das Bild an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! per E-Mail sendet, kommt in unseren Lostopf. Zu gewinnen gibt es:

  • 3 Hoodies aus unserer nagelneuen TV Apen Kollektion
  • 3 TV Apen Fan-Schals
  • 3 TV Apen Kaffeebecher

Ihr seht, es lohnt sich also.

Wer zu dem noch auf der Sportplattform STRAVA aktiv ist, kann sich dort auch zeitlich mit anderen Teilnehmenden messen. Wir haben für beide Strecke ein Segment angelegt. Einfach die Strecke aufzeichnen, bei STRAVA hochladen und schauen, wo ihr im Vergleich zu anderen steht.

Wir wünschen euch viel Spaß und freuen uns auf eure kreativen Bilder.

Ein letzter Hinwies: Mit dem zusenden der Bilder an unsere Mailadresse erteilt ihr uns zunächst auch das Recht zur Veröffentlichung eben dieser auf unseren Kanälen (tv-apen.de, Facebook, Instagram und Co.). Die Genehmigung könnt ihr jederzeit aktiv per Mail widerrufen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok