Auch wenn das komische Jahr 2020 möglichst schnell abgehakt werden sollte: Für neun Vereinsmitglieder hält es zumindest noch etwas schönes parat - nämlich die Gewinne aus unserer Weihnachtsmützen-Challenge.

Wir hatten ja Anfang Dezember eine Verlosung unter denjenigen ausgelobt, die bis zum 24.12. die Strecke des Weihnachtsmützenlaufs ablaufen, walken oder dort entlang spazieren gehen und uns die Fotos davon übersenden. Unter all den Einsendungen hat unsere Los-Fee Christina Gertje nun die Auslosung durchgeführt. Das ganze wurde aufgezeichnet, hier könnt ihr euch das Video zur Auslosung anschauen.

Die Gewinner wurden bereits von uns kontaktiert und erhalten in Kürze ihre Preise. Wir danken euch für eure Teilnahme und hoffen, die trübe Zeit damit etwas erträglicher gestaltet zu haben.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok