Wenn man durch die Pandemie eines definitiv verloren hat, dann das Zeitgefühl. So wird sich wohl auch keiner wirklich wundern, dass wir erst jetzt die Gewinner:innen aus unserer Weihnachtschallenge geehrt haben.

Zu unserer Ehrenrettung muss man sagen, dass es nicht daran lag, dass wir so langsam gearbeitet haben, sondern dieses einfach dem Umstand geschuldet war, dass wir die gesamte Zeit auf eine gemeinsame Preisübergabe gehofft haben, am Ende aber einfach einsehen mussten, dass dieses in absehbarer Zeit nicht möglich sein wird.

Wir waren begeistert von der großen Anzahl an Teilnehmenden und von den vielen schönen Fotos, die wir vor Weihnachten erhalten haben. Am Ende entschied dann das Los, wer alles einen der attraktiven Preise erhalten sollte. Auf den Fotos seht ihr die glücklichen Gewinnerinnen und Gewinner.

 

 

 

 

Alle anderen müssen nicht traurig sein. In uns arbeitet es schon und da sind noch eine Menge Ideen für weitere Aktionen dieser Art. Bis dahin: Bleibt alle gesund.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok