Eine volle Tagesordnung galt es heute im Rahmen der der Jahreshauptversammlung abzuarbeiten. Am Ende standen vier Wiederwahlen, zwei Ehrungen und ein wichtiger Beschluss.

Nach den Formalitäten und Berichten über die Ereignisse des abgelaufenen pandemiegeprägten Jahres samt Kassenbericht standen die Wahlen auf dem Programm. Hierbei gab es wenig Überraschungen: Die drei Vorstandsmitglieder Maik Janßen (Technik), Christian Martens (Hallensport) und Sven Weerda (Kasse) wurden in ihren Ämtern einstimmig wiedergewählt. Auch Bastian Krampe darf das Amt des Kassenprüfers ein weiteres Jahr ausüben.

Nach den Wahlen wurde der Mitgliederbeschluss gefasst, dass der Verein eine Kreditaufnahme für die Finanzierung der Umkleideaufstockung aufnehmen darf. Hierbei ging es insbesondere um die Finanzierung der Summen, die nach der Baumaßnahme bzw. den einzelnen Bauabschnitten durch Land, Landkreis und Gemeinde erstattet werden. Auch einen kurzen Überblick über den aktuellen Stand des Projekts bekamen die anwesenden Mitglieder präsentiert.

Zu guter Letzt standen noch zwei Ehrungen uf dem Programm: Johann Platt, seines Zeichens lange Zeit Übungsleiter der Herrenturner und Bauleiter für unser Umkleidegebäude am Festungsstadion wurde für 40 Jahre Mitgliedschaft im TV mit einer Urkunde sowie der silbernen Ehrennadel nebst Präsent geehrt. Klaas Epkes wurde für seine außerordentlichen Verdienste rund um den Verein - unter anderem als Fußball- und Tischtennis-Trainer sowie als 1. Vorsitzender - mit der goldenen Ehrennadel ausgezeichnet und durfte ebenfalls ein Präsent entgegennehmen.

So ging die Versammlung nach 90 Minuten ohne große Überraschungen zu Ende und bei einem Kaltgetränk ließen die Anwesenden die Veranstaltung ausklingen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok