Früher als ich es selber erwartet hätte, erstrahlt unsere Homepage im neuen Gewand.

Eine gute Woche Urlaub, etliche Liter Kaffee und viel zu viele Zigaretten waren erforderlich um unsere Seiten auf ein Datenbank basierendes ContentManagementSystem umzustellen.

Derzeit habe ich noch ein kleineres Problem mit den Fotos auf der Startseite (die sollten eigentlich anklickbar sein und dann größer dargestellt werden) aber das werde ich in den kommenden Tagen sicher in den Griff bekommen. Danke an dieser Stelle an meinen Bruder Sven, der mir stets als Betatester mit Rat und Tat zur Seite stand.

Über Fragen, Kritik, Wünsche oder Anregungen im Forum bzw. über das Kontaktformular würde ich mich freuen.

Weitere Details über neue Features und Besonderheiten folgen in den kommenden Tagen hier oder im Forum.

Und nun wünsche ich euch viel Spaß auf unseren neuen Seiten!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok