Unsere C-Jugend musste im Spiel gegen die SVE Wildenloh die erste Saisonniederlage hinnehmen.

Eigentlich begannen die Gäste ganz gut. Verpassten allerdings ein Tor zu erzielen. Besser machte es der Gastgeber. In der 4. und 6. Minute fielen die Tore praktisch aus dem Nichts.

Durch den Rückstand verloren die Aper total den Faden. So konnten die Wildenloher in der 20. Minute auf 3:0 erhöhen. Nachdem Kevin Heuermann den anschließenden Anstoß nicht in die gegnerische Hälfte spielte sah er die gelbe Karte. Vor dem Pausenpfiff gelang es dem Gastgeber sogar noch mit einem tollen Weitschuss auf 4:0 zu erhöhen.

In der Halbzeitpause wurde komplett umgestellt. Die Folge war, dass das Spiel nur noch auf das Tor der Heimmannschaft lief. Es dauerte lediglich 3 Minuten, bis Kevin Heuermann einen Freistoß humorlos zum 4:1 Anschlusstreffer einnetzte. In der 45. Spielminute war es ein toller Pass von Patrick Bahr auf Kevin Heuermann, der zum 4:2 führte. Die Aper waren dran und versuchten alles. In der 63. Spielminute wurde Thore Janssen klar im Straufraum gefoult. Den folgenden Elfmeter verwandelte Kevin Heuermann eiskalt zum 4:3 Endstand.

"Wir haben das Spiel in der ersten Halbzeit verloren. Das war viel zu wenig. Wildenloh hat es schlau gespielt und nicht unverdient gewonnen. Aufgrund des zweiten Durchgangs hätten unsere Jungs einen Punkt verdient.", resümierte Kai Emmel.

Weiter geht es schon am Mittwoch. Da erwarten unsere Jungs im letzten Heimspiel die Nachbarn aus Augustfehn. Anstoß ist um 18:00 Uhr im Aper Festungsstadion.

Ergebnis: 4:3 (4:0)

Tore: 1:0 (4.), 2:0 (6.), 3:0 (20.), 4:0 (32.), 4:1 Kevin Heuermann (38.), 4:2 Kevin Heuermann (45.), 4:3 Kevin Heuermann (63.)

gelbe Karten: Kevin Heuermann (20.)

Alle Informationen gibt es hier: Klick!