Am morgigen Sonntag reist die Erste des TV nach Wahnbek um auf dem Wahnbeker Kunstgeläuf gegen die Hausherren vom TuS zu spielen (Anstoß 11:30 Uhr). Dabei erwartet die Zuschauer auf beiden Seiten sicherlich eine Wundertüte, denn sowohl bei den Gastgebern als auch auf Aper Seite gibt es scheinbar einige Ausfälle zu kompensieren.

Daher wird sowohl beim TuS Wahnbek als auch beim TV Apen die Aufstellung wahrscheinlich nicht viel mit der zu tun haben, die für den Rest der Saison angedacht ist. Auf Aper Seite fehlen definitiv Alex Schmidt (Hochzeitsreise), Marcel Freesemann (Rot Sperre aus Pokalspiel), Dennis Bruns (Langzeitverletzt) und Trainer Marc Stoyke der beruflich verhindert ist. Zudem stehen beim TV hinter einigen angeschlagenen und verletzten Spielern weitere Fragezeichen.

Beim TuS Wahnbek fällt natürlich die Verletzung von Tobias Kieper (Armbruch) ganz schwer ins Gewicht. Alles in Allem darf man sich wohl auf den Auftritt zweier Wundertüten gefasst machen und egal wie das Spiel auch ausgehen mag, man wird nicht auf der Schiene fahren, dass ja diese und jene Spieler gefehlt haben. "Wir wollen versuchen uns als Außenseiter so gut wie möglich zu verkaufen und das vollkommen unabhängig davon wer am Ende auf dem Platz steht", heißt es aus Apen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok