Am vergangenen Freitag mussten unsere F2 Junioren zu ihrem zweiten Punktspiel eine "Weltreise" zum SV Loy antreten. Da wir erst relativ spät am Spielort eintrafen, hatten wir nur wenig Aufwärm- und Besprechungszeit. Die Mannschaft ging aber sofort in die Vollen, sodass Jakob den Torreigen wenige Sekunden nach Anpfiff eröffnete. Der Gegner hatte, obwohl ein Großteil der Spieler älteren Jahrgangs war, überhaupt keine Mittel, um unsere schnellen und wendigen Spieler zu stoppen. 

Zur Pause stand es dann folgerichtig 5:0. Am Ende hieß es völlig verdient 12:1 für uns, das Gegentor resultierte aus einem Eckball des SV Loy beim Stand von 8:0, den wir nicht unter Kontrolle bringen konnten. 

Mit zunehmender Spielzeit fehlte unseren jungen Kickern einfach die Konzentration vor dem Tor, sonst hätten wir das Ergebnis noch wesentlich höher gestalten können, weitere Einschussmöglichkeiten waren in einer Vielzahl vorhanden. In diesem Spiel war das sichere Pass- und Kombinationsspiel (insbesondere in der 2. Halbzeit) wieder klar erkennbar (was das Trainerteam Olaf, Dustin und Nils sehr freut). In der 2. Halbzeit wechselten wir die Torhüter, für Felix hütete Mirco das Tor. Felix bedankte sich mit vier Toren dafür.

Fazit: Die Kinder haben wieder eine bärenstarke Partie gespielt. Zweiter Sieg im zweiten Punktspiel, mehr geht nicht. Das nächste Spiel gegen die SG Jeddeloh/Klein Scharrel am 06. Oktober (Anstoß: 18:00 Uhr in Jeddeloh) ist damit ein Spitzenspiel, in dem sich der Tabellenführer und der Zweite gegenüberstehen. Das Trainerteam begrüßt mit Hauke Brumund und Mark Spohler zwei neue Spieler im Team, welche gegen Loy bereits viel Einsatzzeit bekamen.

Für den TVA spielten: Hauke Brumund, Mirco Hinzpeter, Felix Kneißl, Julian Nee, Jakob Peters, Marten Roolfs, Mark Spohler, Joseph Talia, Bastian Trosset und Calvin Ulrich. Mohammad Reza Ali fehlte wegen einer Verletzung, die er sich in der Schule zugezogen hat, die F2 wünscht gute Besserung.