Wenn es im Pokalwettbewerb gegen einen Gegner geht, der eigentlich eine Klasse tiefer antritt, liegt schnell der Begriff "Pflichtsieg" in der Luft. Unsere Erste konnte selbigen heute Abend einfahren.
In einem soliden Spiel ohne sonderliche Highlights gelangen Marcel Freesemann in Durchgang eins und Kevin Lübbers im zweiten Durchgang die beiden Aper Treffer, während die Defensivabteilung einen soliden Job machte und den Gegner kaum zu Chancen kommen ließ.
Nach diesem erfolgreichen Pflichtspielauftakt steht als nächstes das Turnier um den Gemeindepokal an, dass am Samstagnachmittag um 15:00 Uhr in unserem Festungsstadion stattfinden wird, bevor es kommende Woche Freitag mit dem ersten Punktspiel gegen den TuS Ofen II so richtig losgeht.