Bei heißen Temperaturen traf man am gestrigen Nachmittag im Festungsstadion auf Wiefelstede 2. Das Ziel war, wie auch am Samstag, ein Sieg um sich im Mittelfeld der Tabelle fest zu setzen.
Die erste Viertelstunde nach Anpfiff versuchte man sich vergebens durch die Abwehr der Gegner durchzukämpfen. Leider verpasste man zuviele Chancen um in Führung zu gehen. Erst nach einer kurzen Trinkpause platzte dann der Knoten und es folgten die ersten Tore. Das sehenswerteste im ganzen Spiel war der Lattenknaller von Raphael aus ca 40m Entfernung ins Tor des Gegners. Bis zur Halbzeit stand es dann 6:0.
Die zweite Hälfte lief sehr schleppend. Man passte sich dem Niveau des Gegners an und erarbeitete sich nur noch wenige Chancen. Endstand nach 60 Minuten war dann 9:1.
Trainer Jens Mol nach dem Spiel: "Heute war leider nicht soviel Glanz im Spiel. Hoffentlich können wir am Samstag wieder die gleiche Mannschaftsleistung vom vorherigen Spiel zeigen und schönen Fussball zeigen. Ich bedanke mich bei Marek, Adnan und Tristan das sie uns heute ausgeholfen und durch ihre starke Leistung unterstützt haben."
Aufstellung: Bröhm - Zahn R.- Löning- Wempen- Wortmeyer- Zorychta- Kriebel- Bruns- Niederstraßer - Massumi- Zahn T.- Fittje- Adams- Schieleit