Sicherlich ist es schöner, bei 3 Grad Minus zu Hause am warmen Ofen zu sitzen. Doch es war gestern nun mal so, dass unsere Zweite bei dieser Witterung gegen unsere Nachbarn vom TuS Ocholt III spielen musste.

Gleich zu Beginn setzte man den Gegner unter Druck und nach 8 Minuten war es Christopher Specht, der aus kurzer Entfernung hammerhart verwandeln konnte. Im Laufe der ersten Halbzeit verlief das Spiel durchaus ausgeglichen. Aufgrund von diversen kleineren Verletzungen kam es in der zweiten Hälfte zu einigen Auswechslungen. Gut war, das unserem Trainerteam Klaus Scheschner und Ralf Noormann noch  4 weitere Spieler zur Verfügung standen.

Wenn auch Ocholt stärker aufkam, so kam innerhalb des Strafraumes nicht viel dabei raus und Torwart Philipp Haag war ein ums andere Mal souverän zur Stelle. Dass er sich beklagte,  zu wenig zu tun zu haben und fror, lag auch sicherlich an der konsequenten Abwehrarbeit. Insgesamt ging der knappe Aper Sieg in Ordnung, was einige Ocholter etwas anders sahen und etwas mit dem überwiegend gut pfeifenden Schiri haderten.

Auf zu neuen Taten gegen den nach Punkten knapp hinter unserem Team liegenden TuS Süddorf/E'damm geht es am nächsten Freitag, denn unsere 2. Herren hat im Gegensatz zur Ersten, die sich bereits in der Winterpause am warmen Ofen befindet, noch zwei Spiele in diesem Jahr zu absolvieren.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok