Am gestrigen Freitagabend stellte sich unsere Zweite der SG Gotano/Godensholt III. In den Köpfen lag vor dem Spiel noch die deftige 7:2 Niederlage gegen die Mannschaft vom SV Gotano.

Und so stellte Klaus Scheschner seine Mannschaft entsprechend ein: Nicht mehr unbedingt auf Angriff spielen, sondern das Hauptaugenmerk auf die Verteidigung legen. Das man nach einer vermeintlichen Fehlentscheidung des sonst sehr starken Schiedsrichters weiterspielen und nicht diskutieren soll, zeigte sich dann nach ca. einer halben Stunde. Daraus resultierte das 1:0 – unhaltbar für Keeper Daniel Carnetzki. Die jungen Spieler der Gäste berannten unaufhörlich das Tor und so Stand es zur Pause 2:0 . Eine Erklärung, warum wir nicht auch Tore schießen sollten, könnte vielleicht Alexander Schweers geben, wenn man mutterseelenallein vor dem Torwart steht.

In der zweiten Halbzeit war es ein ausgeglichenes Spiel und durch Dennis Bruns kamen wir zum Anschlußtreffer. In der Euphorie dieses Tores war man beim anschließend 3:1 nicht ganz auf der Höhe. Letztlich ein verdienter Sieg und eine tolle Leistung unserer Mannschaft. Ein Lob an Nils Noormann, der kurz nach der Halbzeit für den verletzten Daniel ins Tor ging. Den Saisonabschluß bilden dann noch die beiden ausstehenden Spiele gegen Ihausen und Süddorf/E'damm.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok