Heute Abend wurde bei bestem Wetter im Aper Festungsstadion das alljährliche Turnier um den Aper Gemeindepokal ausgetragen. Am Ende hatte das Team aus Nordloh die Nase vorn und nahm den Pokal mit nach Hause.

Im Modus "Jeder-gegen-Jeden" wurden 3 Partien mit je 45 Minuten Spielzeit ausgetragen. Im Auftaktmatch unterlag unsere Elf gegen den späteren Turniersieger mit 1:3. Das zweite Spiel gewannen die Nordloher gegen den TuS "Vorwärts" Augustfehn mit 1:0, wodurch sie sich frühzeitig den Cup in diesem Jahr sichern konnten. Im letzten Spiel um die goldene Ananas gewannen die Augustfehner schließlich mit 2:0 gegen unseren TV, so dass wir uns in der diesjährigen Ausgabe mit Platz drei begnügen müssen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok