Als der frisch gebackene Vater Lars Bergkämper in der 56. Minute seinen Treffer für Nachwuchs Anton markiert, ist die Partie schon fast gegessen: Ihausen liegt zu dem Zeitpunkt bereits 0:5 im Festungsstadion zurück.

Den Torreigen für unsere Zweite eröffnete (ebenfalls Jungvater) Kai Emmel mit einem sehenswerten Freistoßtreffer in der 6. Minute. Für die folgende Jubelpose (Selfie vor der Emmel-Bande) sieht der Mitposierende Alex Breiholz die gelbe Karte für unsportliches Verhalten. Das Selfie war es wert:

Und nur 3 Minuten später ist es erneut Emmel, der einen Freistoß direkt zum 2:0 verwandeln kann. In der Folge erarbeiten sich die Aper zwar weitere Chancen, handeln vor dem gegnerischen Kasten aber nicht mehr so abgebrüht, so dass es bis zur 45. minute dauert, bis Moqdad Atafe auf Vorlage von Kai Emmel zum 3:0 Pausenstand treffen konnte.

Nach dem Pausentee kennt die Aper Offensive schließlich keine Verwandten mehr: Neben oben bereits erwähnten Seitfallzieher von Lars dürfen sich auch noch Kai Emmel (49. / Kevin Lübbers), Breiholz (59. Minute, Vorlage Markus Precht), Dennis Kempen (82. / Kevin Lübbers), Kevin Lübbers (86. / Andre Park), erneut Alex Breiholz (88. / Lars Bergkämper) und zu guter Letztt noch einmal Kai Emmel (92. / Kevin Lübbers) in die Torschüztzenliste eintragen. Da schmerzten die beiden Gegentreffer der Ihausener in der 60. und 80. Minute nicht so richtig.

Für jeden, der nun den Überblick ob der Vielzahl der Torschützen verloren hat: 10:2 gewinnt der TV am Ende gegen die TTG!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok