Nach dem 10:1 Sieg im Pokal gegen die TTG Ihausen hat unsere 2. Herren weiterhin Spaß am Tore schießen. So wurde am vergangenem Donnerstag die dritte Mannschaft vom TuS Ocholt mit 8:1 (5:0) nach Hause geschickt.

Von Beginn an waren die Hausherren tonangebend, allerdings dauerte es bis zur 19. Spielminute, ehe es Bewegung an der Anzeigetafel gab. Markus Precht netzte einen Eckball von Lars Bergkämper ein. Wenige Minuten später brachte Moqdad Atafe seine Geschwindigkeit auf die Bahn und lupfte überlegt zum 2:0 über die Torlinie. Das Highlight des Tages folgte in der 33. Spielminute. Andre Hammiediers -  gerade aus dem USA-Urlaub zurück - dachte sich "Kopfballtor - yes I can" und nickte die Kugel zauberhaft und technisch äußerst wertvoll in den Knick. Vor dem Pausenpfiff erhöhten Markus Precht und Alexander Breiholz noch auf 5:0. 

Im zweiten Spielabschnitt ließen die Aper ein wenig nach, konnten dennoch durch Alexander Breiholz das Ergebnis weiter hochschrauben. Rächen sollte es sich trotzdem. So kamen die Gäste in der 70. Spielminute durch Jose-Pedro Simoes-da-Silva zum Ehrentreffer. Spannend wurde es allerdings nicht mehr. Im Gegenteil: Steffen Meyer und Kai Emmel erhöhten kurz vor Schluss auf 8:1.

Weiter geht es für unsere Zweite am kommenden Dienstag um 20:00 Uhr auswärts im Pokal gegen die SV Gotano II.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok