Am 11.09. startete unser neues Juniorinnen-Team der JSG beim ersten Spiel bei der SG SW Oldenburg durch. Leider merkte man den Spielerinnen die Nervosität an; nur wenige waren schon mal im Spielbetrieb.

Entsprechend hatten die erfahrenen Oldenburgerinnen am Ende 12:2 auf dem Torekonto. 

Am 18.09. hatte das Team dann die (natürlich) Grünen aus Jever zu Gast. Dies Spiel entwickelte sich insbesondere in den ersten 35 Minuten zu einem wahren Krimi. Torchancen auf beiden Seiten, hervorragende Abwehrleistung bei unserem Team und ein glückliches Tor für Jever. In der zweiten Halbzeit war dann ein wenig die Luft raus, es gab am Schluss ein 0:6 zu melden.

Trotzdem ein riesiges Lob an alle JSG-Spielerinnen, sie haben sich diesmal nicht beeindrucken lassen und aus den Trainingseinheiten der Woche alles mitgenommen. 

Ein paar Fotos zu diesem Spiel gibt es auch, vielen Dank dafür an Axel Eickhorst:

 

 

 

Login

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok