Da ja nun wie kürzlich berichtet auch eine Juniorinnen-Mannschaft für die JSG an den Start geht, soll diese natürlich in einem passenden Dress auflaufen, wenn sie auf Punktejagd geht. 

Durch die Mutter einer Spielerin entstand der Kontakt zum Ammerländer Pflegeservice in Apen. Inhaber David Bruhn erklärte sich spontan bereit, die Mädchen mit einem Trikotsatz auszustatten. Nach einer entsprechenden Anprobeaktion konnten wir die Bestellung aufgeben und sogar noch zwei neue Spielerinnen ebenfalls ausstatten. Pünktlich zum ersten Meisterschaftsspiel liefen die Kickerinnen im neuen Dress auf. Zum ersten Heimspiel konnten wir David Bruhn in Nordloh begrüßen und uns mit einem Blumenstrauß und einem Gruppenfoto bedanken. Besonders freut uns, dass Axel Eickhorst als vormaliger Trainer der Mädchen selbst als Fotograf dabei war und später an der Seite mitfieberte.

Nochmals einen ganz großen Dank an den Ammerländer Pflegeservice und David von allen Spielerinnen und dem Trainerteam.

Login

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok