Nachdem wir noch im Dezember vergangenen Jahres unseren Trainer Stefan Pollak auf seinen eigenen Wunsch hin verloren

hatten und im Januar mit Vesco Bukumiric einen neuen Trainer präsentieren konnten, gibt es nun schon wieder eine Änderung in der Führung der Mannschaft. Aufgrund der enttäuschenden Ergebnisse der Rückrunde hat sich die SG mit sofortiger Wirkung von Vesco Bukumiric getrennt. Durch die Bereitschaft von Stefan Pollak konnte die SG sofort ihren neuen "alten" Trainer präsentieren. Damit hat die Mannschaft bis zum Ende Saison ihre gewöhnt starke Führung wieder bekommen, mit der sie die Saison erfolgreich zu Ende bringen kann.

Danke und herzlich Willkommen zurück, Stefan!

Login

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok