Die erst im August neu zusammengestellte Mannschaft mit neuem Trainergespann hat bisher nicht nur viel gearbeitet und sich stetig verbessert, sondern fährt nun auch Erfolge ein, die man vielleicht nicht erwartet hätte.
Gestern gab es zuletzt einen 15:0 Sieg über die Nachbarn aus Westerloy. Seit Saisonbeginn hat das Team in der Platzierungsrunde II kein einziges Spiel verloren und führt nun zum Schluss souverän die Tabelle an. Es ist sicher unwahrscheinlich, dass das Team von Kickers Wahnbek uns aufgrund des Torergebnisses (16 Treffer) noch abfangen kann. Wir werden aber trotzdem noch den Samstag abwarten und dann Grund zum Feiern haben.
Trainer und auch Team möchten sich bei allen Verantwortlichen des TV Apen und den Eltern recht herzlich für die unentwegte Unterstützung bedanken. Zu keiner Zeit gab es Probleme mit dem Fahren zu Auswärtsspielen oder mit der Trikotwäsche. Das ist für mich als Trainer bisher einzigartig und deshalb schon erwähnenswert. Es macht Spaß beim TV Apen zu arbeiten! Einen letzten sportlichen Auftritt hat das Team im Pokalspiel gegen den FC Rastede 2 am kommenden Dienstag den 08.11.2011 im Festungsstadion. Sicherlich wird das Spiel schwer werden, aber ich kann jetzt schon versichern, dass wir vorbereitet sein werden. Über zahlreiche Unterstützung würden wir uns als Team sehr freuen.
Ein paar Fotos zum gestrigen Spiel findet ihr hier: Klick!