Am heutigen Nachmittag ging die Premiere der dreitägigen Ferienfußballschule in Apen zu Ende.

20 junge Mädchen und Jungs aus der Region konnten bei bestem Wetter in tollen Übungen mit Ballkanonen, Geschwindigkeitsmessungen, Balltrampolinen und vielem mehr ihre fußballerischen Fertigkeiten verbessern und hatten dabei eine Menge Spaß.

Für die notwendigen Stärkungen gab es Bratwurst, Suppen, Brötchen und Pizzen. Die Trainer Olli und Simon waren wahnsinnig engagiert bei der Sache und bescherten den Kindern damit ein unvergessliches Erlebnis. Am Ende wurde eine "kleine Europameisterschaft" ausgespielt, im Rahmen derer Spanien im 9-Meter-Schiessen Deutschland besiegte.

Alle Beteiligten waren überaus zufrieden. Kai Emmel, Jugendfachwart des Vereins, der als Motor des Aper Jugendfußballs einen riesigen Anteil an der überragenden Entwicklung der Abteilung hat dazu: "Die Ferienfußballschule war eine klare Bereicherung für unseren Verein. Olli und Simon haben das ehrlich brilliant gemacht, wir haben sie bereits jetzt für das kommende Jahr wieder gebucht."

Der Verein bedankt sich ganz herzlich bei allen Beteiligten, die zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben!

Einige Fotos zu dem Event findet ihr hier: Klick!

Zusätzlich gibt es noch ein paar Fotos auf der Webseite der Ferienfußballschule, diese findet ihr hier: Klick!

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok