Gemeindepokalsieger 2011
Am Samstag ist im Aper Festungsstadion mal wieder richtig was los: Der Gemeindepokal wird ausgespielt! Als Titelverteidiger tritt unsere Erste gegen die Mannschaften der SG Gotano/Godensholt und des TuS "Vorwärts" Augustfehn an.
In diesem Jahr wird es eine ganz besondere Änderung geben. Da der Stellenwert des Jugendfußballs im TV nicht nur ein Lippenbekenntnis ist, sondern uns wahrlich am Herzen liegt, wird der Gemeindepokal erstmalig auch unter den Jugendmannschaften der Altersklassen G- bis C-Jugend ausgespielt! Somit kann jede vertretene Altersklasse um ihren eigenen Wanderpokal der Gemeinde Apen spielen. Einen herzlichen Dank an dieser Stelle an den Bürgermeister Huber und die Gemeinde Apen für die Unterstützung bei der Beschaffung der Trophäen.
Eröffnet werden die Turniere von unseren Kleinsten der G-Jugend um 15.00 Uhr. Einen Überblick, welche Altersklassen wann im Einsatz sein werden, könnt ihr diesem Zeitplan entnehmen: Klick!
Für die Verpflegung von Akteuren und Zuschauern ist natürlich reichlich gesorgt. Wir freuen uns auf viele Zuschauer, um dem Turnier einen würdigen Rahmen zu verleihen.