• 1
  • 2
  • 3
  • 4

Unsere Walkinggruppe "Good to Foot" gibt es seit 2009 und sie ist trotz ihres vergleichsweise jungen Alters bereits ein fester Bestandteil unseres Vereins.

Immer mittwochs treffen sich um die 20 Teilnehmer/innen bei der Aal- und Fischräucherei Prahm im Gewerbegebiet um eine Strecke im Bereich von 3 bis 5 KM bei Wind und Wetter unter Anleitung der Übungsleiterin Hanna Kohnen zu bewältigen. Alles was dafür benötigt wird, ist ein paar guter Schuhe, bequeme Kleidung und eine Vereinsmitgliedschaft, die frische Luft gibts gratis.

So lässt sich bereits mit wenig Aufwand etwas für die Gesundheit tun und auch das zwischenmenschliche bleibt hier nicht auf der Strecke.

Wer einfach mal reinschnuppern möchte, ohne direkt in den Verein einzutreten, kann gerne probeweise teilnehmen um nicht die Katze im Sack kaufen zu müssen.

Verantwortliche

hanna kohnen

Übungsleiterin
Hanna Kohnen
Phone (04489) 406 312

Jeden Mittwoch um 9:30 Uhr an der Fischräucherei Prahm (bei jedem Wetter!)