Die Volleyballmannschaft hat sich 1986 als Mixed Team formiert. Seit Anfang der 90er Jahre spielt das Team mal mehr mal weniger erfolgreich in der Hobby-Mixed-Liga des Ammerlandes. Einige Spieler/innen sind bereits seit über 15 Jahren dabei.

Trainiert wird immer dienstags ab 20:00 Uhr in der Sporthalle Apen. In den Sommerferien wird bei gutem Wetter auf den Hössenanlagen gebeacht. Da sich das Team nur aus Hobbyspielern mit Spielpraxis zusammensetzt, findet ausschließlich spiel- und taktikbezogenes Training statt. Es besteht daher zur Zeit keine Möglichkeit, das Volleyballspielen im Verein zu erlernen. Zur Verstärkung unseres Teams sind uns erfahrene Spieler bzw. Spielerinnen aber natürlich immer willkommen.

Verantwortlich

Rudi Blanke