Beiträge

Die Beitragsstruktur des TV Apen wurde zuletzt mit Wirkung vom 01.07.2013 angepasst und auch deutlich vereinfacht.

Durch die Mitgliedschaft im TV sind unsere Mitglieder berechtigt, sämtliche Angebote des Vereins zu nutzen. Einzige Ausnahme stellt hier der Herzsport da, da an dieser Abteilung nur "auf Rezept" und auf Kosten der Krankenkasse teilgenommen werden kann.

Wir sind uns unserer sozialen Verantwortung bewusst und setzen die Beiträge ausnahmslos wirtschaftlich und im Sinne unserer Mitglieder ein. Darüber können sich unsere Mitglieder auf der jährlich stattfindenden Hauptversammlung vergewissern, während der der Kassenwart und die Kassenprüfer ihren Bericht vorstellen.

Beitragsstaffelung

Personengruppe  monatl.
Erwachsene 9,00 €
Jugendliche bis 18 Jahre 5,50 €
Schüler / Studenten 5,50 €
Sozialhilfeempfänger 5,50 €
Familien 17,50 €
Passive Mitgliedschaft 3,50 €

Beitritt

Wenn du dem TV Apen beitreten möchtest, kannst du das unten verlinkte Beitrittsformular nutzen. Bitte fülle das Formular vollständig aus, drucke es aus, unterschreibe es anschließend und lasse es unserem Kassenwart oder deinem Übungs- bzw. Abteilungsleiter zukommen. Solltest du keine Möglichkeit haben, dir das Formular auszudrucken wende dich bitte an deinen Übungs- oder Abteilungsleiter bzw. an ein Vorstandsmitglied.

Das Beitrittsformular findest du im Bereich Downloads.

Kündigung

Eine Kündigung der Mitgliedschaft kann satzungsgemäß jeweils zum 30. Juni oder 31. Dezember eines Jahres unter Wahrung der zweimonatigen Kündigungsfrist schriftlich oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erfolgen. Bitte beachte, dass wir aus Gründen der Wirtschaftlichkeit keine Kündigungsbestätigungen auf dem Postweg versenden. Soweit du eine Kündigungsbestätigung haben möchtet, gib bitte deine E-Mail-Adresse an.