Wie jedes Jahr üblich, fand am 18.02. bei schönem Wetter die alljährliche Kohltour der dritten und vierten TT-Mannschaften statt. Für ausreichende Flüssigkeitszufuhr hatte der bis dahin noch amtierende König gesorgt.

Am Nachmittag machte man sich dann mit dem Bollerwagen auf den Weg, um bei Spass und Spiel der Kohltour-Tradition zu frönen. Alle Teilnehmer gaben im Verlauf der Strecke in diversen "Wettbewerben" ihr Bestes. Am Abend traf man dann hungrig und in Vorfreude auf den geselligen Abend mit Kohl, Pinkel & Co. an der Gaststätte ein, wo mit dem neu gekrönten Königspaar (Dariush und Steffi) bis in den Morgen ausgiebig gefeiert wurde.