Endlich ist es wieder soweit, der TV Apen hat etwas zu feiern!

Gegründet in Jahre 1960, gehören wir mit aktuell neun gemeldeten Punktspielmannschaften zu einem der größten Tischtennisvereine im Umkreis. Unsere Tischtennisabteilung "nullt" nunmehr zum fünften Mal und das muss natürlich gebührend gefeiert werden. Daher findet am Samstag, dem 13. November 2010, in der Aper Sporthalle folgendes Programm statt:

Ab 10.00 Uhr haben die Schüler und Jugendlichen des TV Apen die Gelegenheit, sich bei einem Tischtennisturnier mit unseren Nachbarvereinen TuS Ocholt, TuS Westerloy und TuS Augustfehn zu messen.
Um 16.00 Uhr heißt es dann für die erwachsenen Spieler der schnellsten Ballsportart der Welt: Kräftemessen beim Gemeindepokalturnier! Alle Tischtennisspieler/- innen des TV Apen, des TuS Augustfehn und die in der Gemeinde Apen wohnenden Tischtennisspieler/- innen ( auch Hobbyspieler/- innen ) werden in verschiedene Klassen aufgeteilt, um so den Besten der Gemeinde zu ermitteln. Um einen runden Abschluss zu gestalten, erfolgt im Anschluss an die Turniere ab ca. 19.30 Uhr eine offizielle Ehrungsveranstaltung im Foyer unserer Sporthalle.
Eine Fotoausstellung, bestehend aus aktuellen Fotos und Berichten, sowie aus Fotos aus der Vergangenheit, ermöglicht eine Zeitreise durch die letzten 50 Jahre unserer Tischtennisabteilung. Für ausreichend Verpflegung ist natürlich auch gesorgt, daher würden wir uns über zahlreiche Zuschauer sehr freuen.