Nach dem großen Erfolg unseres ersten Fatburner-Kurses freuen wir uns, euch mitteilen zu können, dass unsere Trainerin Mona Rhoden einen erneuten Fatburner-Kurs anbieten wird. Dieser Kurs ist eine großartige Gelegenheit, um eure Fitness zu steigern, Kalorien zu verbrennen und Spaß zu haben!

Der Kurs findet vom 11. März bis 29. April statt und bietet zwei Kurszeiten am Montag: 19:00 Uhr und 20:00 Uhr. Die Teilnehmerzahl ist auf maximal 14 TeilnehmerInnen pro Kurs begrenzt, daher ist eine Anmeldung per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erforderlich. Bitte gebt eure favorisierte Trainingszeit mit an.

Mitglieder des TV Apen nehmen kostenlos teil, für Nichtmitglieder kostet die Teilnahme einmalig 30€. Diese sind beim ersten Kurs bei der Trainerin zu bezahlen.
Nutzt diese Chance, um gemeinsam mit anderen Sportbegeisterten fit zu werden! Wir freuen uns auf eure Teilnahme. Der Kurs findet wieder im neuen Bewegungsraum Am Festungsstadion statt.