Am kommenden Wochenende findet wieder der Aper Herbstmarkt statt. Der Startschuss fällt am Samstag um 9.00 Uhr mit dem Flohmarkt. Mit der Begrüßung durch Bürgermeister Hans-Otto Ulken und dem Freibieranstich durch Hans-Werner Conrads vom Ortsbürgerverein vor der Kirche wird der Markt um 16.00 Uhr auch offiziell eröffnet.

Samstagabend wird dann im ehemaligen Saal von Thyen eine Kohl-Party gefeiert. Am Sonntag haben viele Aper Geschäfte geöffnet und am Montag lassen traditonsgerecht die ortsansässigen Firmen den Trubel so langsam ausklingen.

Der TV Apen wird wie gewohnt mit einem Getränkestand vor der Kirche vertreten sein, der von engagierten Vereinsmitgliedern betrieben wird. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Viel Spaß auf dem Markt!

Bericht der Mittwochszeitung zum Aper Markt: Klick!