Völlig überrascht wurden wir heute vom Tode unseres langjährigen Sportkameraden Hans-Jürgen Harbers. Im TV war er seit Jahren als Tischtennisspieler und in früheren Jahren auch als Fußballer aktiv.

Insbesondere die älteren Spieler im gesamten Ammerland aber auch darüber hinaus war Hans-Jürgen durch sein starkes Spiel bekannt. Am Geräusch konnte man erkennen, das er spielte. War doch der „Barna-Schläger“ (ein TT-Schläger mit Noppen und ohne Gummiunterlage) sein Markenzeichen. Mit diesem „Plopp“ beim Schlagen errang er auch in früheren Zeiten Meistertitel und diverse Meisterschaften.

Bis zum vergangenen Jahr war er noch aktiv in der 3. Mannschaft und konnte somit zum Aufstieg dieser Mannschaft beitragen. Auch als Fußballer war er gerade zu Beginn der neugegründeten Fußball-Abteilung ein starker und besonnener Spieler.

Wir verlieren mit Hans-Jürgen einen angenehmen Sportkameraden und sind in Gedanken in diesen Tagen bei ihm und seiner Familie.