Beim diesjährigen Weihnachtsmützenlauf, bei dem unser TV einer der Mitorganisatoren ist, ist auch ein 600 Meter langer Bambini-Lauf im Angebot. Alle Kinder bis 10 Jahre sind dabei teilnahmeberechtigt.

Der Lauf ist kostenlos und jeder Teilnehmer/jede Teilnehmerin erhält zu Beginn eine Weihnachtsmütze und am Ende eine Medaille sowie eine Kleinigkeit von der Bäckerrei Ripken und Getränke im Zieleinlauf.

Wir würden uns freuen, wenn wir einige Läuferinnen und Läufer aus unseren zahlreichen Abteilungen bei dem Lauf begrüßen dürften. Alle Spieler der älteren Jahrgänge können am 5 KM oder sogar 10 KM Lauf teilnehmen. Die Anmeldungen erfolgen auf der Internetseite des Laufs (bitte unbedingt darauf achten, den korrekten Lauf auszuwählen).

Bambinis können am Wettkampftag auch noch nachmelden. Wir möchte euch aber aus Gründen der Planungssicherheit bitten, euch vorher anzumelden. Für die anderen Strecken sind keine Nachmeldungen möglich.

Login