In Apen kann man jederzeit ein Open-Air veranstalten. Rücksicht auf das Wetter muss der Veranstalter hierbei nie nehmen, denn der Aper an sich kennt kein schlechtes Wetter.

Und so lässt es sich denn auch ganz einfach erklären, dass trotz des Regens, des starken Windes und der niedrigen Temperaturen trotzdem über 400 Gäste zum Aper Sportgelände pilgerten um dem satten Sound der Band Crossfire und den kräftigen Beats des DJ´s Christopher Specht zu lauschen. Dazu ein kleines Bierchen oder eine Weinbrandschorle neben der frischen Pommes und der "Braten Wurst" - Ein perfekter Abend also. Das nicht mehr als 400 Gäste gekommen sind kann nur daran gelegen haben, das in Apen viele Zugezogene wohnen, die sich erst noch daran gewöhnen müssen, dass es kein schlechtes Wetter gibt.

Einen guten Eindruck konnte auch der TV Apen hinterlassen. Zum einen konnten wir mit unserer tollen Sportanlage glänzen, zum anderen hatten wir ein großes und motiviertes Team am Start. Neben den Personen auf dem Foto (Peer zu Klampen, Sven Weerda, Jessica Heinen, Christian Martens, Katrin Weerda, Wiebke Preuß, Moritz Reinhards und Maik Janßen), die den Bierbudendienst der größten Bude am Platz sicherstellten, halfen beim Auf- und Abbau auch noch Irmgard Neumann, Kathi Wittstruck, Wilhelm Funk, Schweer Meyer und Matthias Hinrichs mit. Helmut Schnakenwinkel als Organisator war sowieso am Start. Vielen Dank an alle für die große und unkomplizierte Hilfe. Noch kennen wir das Ergebnis des Festes nicht aber eines ist klar: Nach der ganzen positiven Resonanz der Personen, die teilgenommen haben, muss es auf jeden Fall ein 3. Aper Open-Air geben. Bei dann wieder gutem Wetter, denn schlechtes Wetter gibt es ja nicht. Vielen Dank an alle Organisatoren und auch Sponsoren, ohne die ein solches Fest nicht kostenfrei durchgeführt werden könnte.

Login

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok