Was eigentlich nur für eine kleine Gruppe angedacht war, wird jetzt für alle möglich: Ursprünglich wollte der TV Apen die Fußballjugend mit neuen Kapuzenpullovern ausrüsten.

Als bei der Anprobe aber die ersten Eltern der Kinder und auch anwesende Herrenfußballer ihr Interesse bekundeten haben wir uns gedacht, wieso eigentlich nicht allen die Möglichkeitgeben so ein schickes Teil zu erwerben.

Seit dem laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren und die Musterpullover werden von Abteilung zu Abteilung weitergereicht. Wer einen solchen Pullover erwerben möchte, aber noch nicht die Möglichkeit hatte einen anzuprobieren, kann sich entweder bei Christian Martens (04489/670437) oder Sven Weerda (04489) 940015 melden. Wir wissen meistens welche Abteilung die Muster gerade hat und wo ihr diese anprobieren könnt. 

Dank eines Sponsors können wir die Pullover zu einem sehr günstigen Preis abgeben. Kinder zahlen nur 5,00 €, Erwachsene 15,00 €. Der Pullover wird auf der Vorderseite mit dem Logo des Sponsors bedruckt und wird auf der linken Seite das TV Apen Wappen in gestickter Form und natürlich in den Vereinsfarben aufweisen. Auf der Rückseite erscheint der Schriftzug „TV APEN 1893“. 

Ausgegeben werden die Pullover dann voraussichtlich im August. Nach Möglichkeit sollen alle Pullover an einem Tag ausgegeben werden, da wir die Gelegenheit eines gemeinsamen Gruppenfotos nicht verstreichen lassen wollen. Aufgrund der jetzt schon sehr hohen Anzahl an Bestellungen sicherlich ein beeindruckendes Bild, das dort entstehen könnte. Bis zum 15.07.2011 müssen alle Bestellungen eingegangen sein!

 

Login

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok