Pflege der guten vereinsübergreifenden Beziehungen, Erweiterung des sportlichen Horizonts, Klönschnack mit anderen Teilnehmern...

 

Gründe gibt es immer genug für eine Teilnahme an den Boßelwochen in Klauhörn. Daher war der TV auch in diesem Jahr wieder dort vertreten. Sascha Schmidt, Wilhelm Funk, Sven Weerda und Maik Janßen warfen gestern bei

durchwachsenem Wetter die gummierte Kugel nach besten Kräften die Straße entlang, da meist jedoch Bäume oder Alpenrosen im Wege standen, dürfte es sportlich wohl nur für die Kategorie "unter ferner liefen" reichen.

Doch das war bei den Boßelwochen ja irgendwie schon immer nur Nebensache.

 

 


Login

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok