Da hat man schon gerechnet: Der Gegner letzte Woche nicht angetreten, dann wird es diese Wochel ein Kinderspiel. Aber irgendwie hatte sich die Mannschaft aus Hüllstede wohl auf dieses Gedankengut eingestellt.

Schon nach wenigen Minuten war man in der Abwehr nicht bei der Sache und durch einen sehenswerten Heber und unhaltbarer für unseren wiederum guten Torwart Daniel Czarnetzki ging der Gast mit 1:0 in Führung.

Im weiteren Verlauf versuchte unsere Mannschaft zwar, den Ausgleich zu erzielen. Doch wollte nun mal nichts mehr gelingen. Aus diesem Grunde gibt es auch nichts weiteres zu berichten. Vielleicht ist dieses Ergebnis auch der Tatsache geschuldet, dass einige ältere Routiniers neben dem Platz standen und leider nicht eingreifen konnten.

Am nächsten Freitag kommt ein weiterer starker Gegner, die junge Truppe vom SV Gotano. Dort ist noch einiges gegenüber dem Hinspiel gutzumachen.