Am Freitag musste unsere U11 zum Spiel zur SG Elmendorf/Grist./Zw'ahn. Das Trainergespann Freesemann/Wortmeyer hatte ein gutes Gefühl, das es wieder ein Dreier werden könnte.

Nach 10 Min. schoss Mayline das 0:1 für den TV Apen und nur eine Minute Später erzielte Marek auch schon das 0:2. Das Spiel hatte unsere U11 jetzt schon im Griff. Nach 15 Min. erzielte Adnan das 0:3, die Spielgemeinschaft machte in der 20 Min. ihr erstes Tor zum 1:3. Aber es dauerte nicht lange und Kevin konnte schon wieder auf 1:4 erhöhen. Danach erzielte die Spielgemeinschaft das 2:4. Kurz vor der Pause erhöhte Ruwen zum 2:5.

Nach der Pause schoss Marek schnell das 2:6, 2:7 und 2:8. In der 45 Min. schoss Marek sein letztes Tor 2:9. Der Gastgeber erzielte kurz vor dem Spielende noch ein Tor zum 3:9 und das war auch das Endergebnis. Sehr viel Pech hatte Lasse Schmidt: Er hatte vier groß Chancen konnte sie aber leider nicht nutzen. Die Mannschaft hat wieder eine super Leistung gezeigt.

Tore: Marek (5) Ruwen, Mayline, Kevin, Adnan

Kader: Marek, Ruwen, Mayline, Kevin, Adnan, Lasse, Lenja, Calvin und Tistan