Im Heimspiel gegen die Reserve des TuS Ofen musste sich unsere 2. Herren heute Abend im Festungsstadion 1:3 geschlagen geben. Zur Halbzeit hatte man das Spiel noch mit 1:1 ausgeglichen gestalten können.

Dabei musste Trainer Ralf Reddel erneut auf zahlreiche Spieler verletzungsbedingt und verzichten, konnte aber dank tatkräftiger Unterstützung aus der Ersten mit Nils Noormann, Fabian Krüger und Marcel Schmidt dennoch auf 14 Spieler zurückgreifen.

Im ersten Durchgang ging man zwar früh in Rückstand, konnte aber durch einen Kopfballtreffer von Peter Boller nach schöner Vorlage von Klaus Scheschner kurz vorm Pausenpfiff ausgleichen. Verletzungsbedingte Umstellungen brachten aber weitere Unruhe ins Spiel der Aper und die Ofener hatten in Durchgang zwei zu viel Platz, den auch die gut aufgestellte Aper Defensivabteilung nicht komplett zustellen konnte. So kamen die Gäste um die 70. Minute zum nicht unverdienten 2:1 und kurz vor Ende durch einen Foulelfmeter zum 3:1 Endstand.