Bei bestem Herbstwetter fand gestern das letzte Spiel der F-Jugend gegen Edewecht statt. Auf beiden Seiten standen 13 Spieler zur Verfügung. Somit einigte man sich, dass beide Mannschaften mit 9 Spielern antreten.

In der Form hatten alle Spieler ausreichend Gelegenheit, ihr Können unter Beweis zu stellen. Für zwei Spieler war es heute somit auch eine Gelegenheit, erstmals ein offizielles Spiel auszutragen. Aufgrund der veränderten Situation war es kein berauschendes Spiel, doch am Ende stand unsere Mannschaft als Sieger mit 3:1 fest.

Aber wie gesagt: Es sollten heute alle einmal spielen und der Spaß im Vordergrund stehen. Für die abgelaufene Saison konnte das Team damit alle Spiele gewinnen! Somit wird sicherlich die Serie im Frühjahr in einer ganz starken Gruppe weitergehen. Aber auch das Verlieren muss geübt werden und an starken Gegnern kann man sich auch verbessern.

Den Betreuern Christian Ehlers und Wilhelm Funk standen folgende Spieler zur Verfügung:

Tim Köster, Marcus Licher (TW), Jonas Bölts, Elias Bölts, Jan Henkensiefken, Maximilian Muther, Jana Atafe, Luisa Tischendorf, Laurin Funk, Lukas Graalmann, Marius Siefken, Leon Burrichter, Rick Frerichs (2.TW), auf dem Foto fehlt leider Milan Hussein