Am kommenden Freitag ist mal wieder Derby in Apen angesagt. Der TuS "Vorwärts" Augustfehn kommt zu Besuch. Im Vorfeld gibt es aufgrund der vergangenen Vorkommnisse einige Hinweise für das Drumherum.

Aus Sicherheitsgründen sind auf dem Gelände des Festungsstadions dieses mal keine eigenen Getränke zugelassen. Gleiches gilt für Bollerwagen am Platz. Bitte lasst diese vor dem Festungsstadion stehen. So wollen wir gewährleisten, dass wir ein friedliches Fußballspiel ohne unschöne Begleiterscheinungen erleben können. Im Hinspiel gab es bei einer Wasserschlacht in Augustfehn eine Niederlage für unser Team, das soll dieses Mal gegen den Tabellendritten natürlich im Idealfall besser werden.

Wir hoffen, ihr habt Verständnis für diese Maßnahmen und wünschen allen Beteiligten ein tolles Derby!