Nachdem man schon befürchten musste, dass unserer Zweite bereits Mitte Oktober ihr letztes Punktspiel absolviert hat, gibt es nun doch noch zwei neue Pflichtspiel-Termine.

Das am vergangenen Donnerstag witterungsbedingt ausgefallene Punktspiel gegen den Nachbarn aus Ihausen wurde für die kommende Woche neu angesetzt. Am Donnerstag den 04.11. wird das Spiel um 19.30 Uhr in Apen ausgetragen.

Da man auch im Wettbewerb um die Plakette noch im Rennen ist, darf das Team am Donnerstag den 11.11. ebenfalls um 19.30 Uhr in Apen versuchen, sich mit einem Sieg über die Mannschaft vom VfL Bad Zwischenahn II (3. Kreisklasse) für die nächste Runde zu qualifizieren.