Heute Abend findet um 19:30 Uhr auf unserem Sportplatz das letzte Heim- und Hinrundenspiel der 1.Herren statt. Gegner ist der Tabellenvierte SG Husbäke/Süddorf/E´damm. Nachdem unsere Mannschaft am letzten Spieltag die Tabellenführung festigen konnte, hat sie nun die Gelegenheit mit einem Sieg die Herbstmeisterschaft unter Dach und Fach zu bringen. Sicher kann man sich davon noch nichts kaufen, doch ist es etwas besonderes, wenn man dieses als Aufsteiger schafft und zudem motiviert es ungemein.

Der TV Apen und natürlich in erster Linie die Mannschaft hofft, dass bei dem tollen Herbstwetter viele Zuschauer den Weg zur Festung finden und das Team unterstützen.

Mit Bratwurst, sowie kalten und warmen Getränken wird für das leibliche Wohl gesorgt sein. In der nächsten Woche bestreiten dann auch die 2. und 3.Herren ihre letzten Spiele der Hinrunde auf heimischen Geläuf.

Die 2.Herren trifft am Do. 04.11. um 19:30 Uhr auf die TTG Ihausen und die 3.Herren am Fr. 05.11. um 19:30 Uhr auf den TuS Spohle. Auch die 2.Herren hat dabei die Chance, mit einem Sieg die Herbstmeisterschaft einzufahren. Sie darf sich damit allerdings noch nicht in den Winterschlaf verabschieden, denn am 11.11. um 19:30 Uhr trifft sie im Kreispokal auf die Mannschaft vom VfL Bad Zwischenahn II. Diese Partie findet ebenfalls um 19:30 Uhr in Apen statt.