Am morgigen Samstag findet der obligatorische Mannschaftstag der Ersten Herren statt. Der Plan sieht vor, dass es um 9:00 Uhr ein leichtes Frühstück am Sportplatz gibt, ehe es anschließend 40 - 50 km mit dem Rad durch das wunderschöne Ammerland geht. Vom Sattel geht es direkt in die Laufschuhe, um per Fuß weitere 7 Kilometer abzureißen.

Wer es bis zu diesem Zeitpunkt geschafft hat trocken zu bleiben, wird nun Schwierigkeiten bekommen das bei zu behalten, denn es wird noch eben fix ein Kilometer im Wasser hinter sich gebracht. Um 13:00 Uhr kehrt die Mannschaft dann im Cappuccino ein um sich dort für das Highlight des Tages zu stärken.

Zum Abschluss des Trainingstages findet um 15:00 Uhr ein Freundschaftsspiel gegen die Basketballer des TuS Augustfehn statt, die sich mal auf dem grünen Geläuf beweisen wollen. Man kann besonders auf die Einwürfe gespannt sein ;-) Zuschauer sind natürlich gerne erwünscht.