Unsere Erste siegte am Samstag nach einem anstregenden und erfolgreichen Mannschaftstag mit 48 Kilometer Fahraddfahren, 7 Kiometer laufen und einer netten Runde schwimmen dennoch überzeugend und auch in der Anzahl der Tore recht hoch gegen die Basketballer aus Augustfehn.

Die genaue Höhe des Ergebnisses ist gar nicht bekannt, aber sicher ist, dass auch die Basketballer zwei Treffer erzielten und unsere Erste irgendwas jenseits der zehn aber unter zwanzig. Alles in allem eine rundum gelungene Veranstaltung und eine mehr als gute Trainingeinheit. Die Revanche folgt im Winter, wenn unsere Kicker erneut gegen die Jungs aus Augustfehn antreten, nur dann in der Halle und im Basketball.

Heute steht gleich der nächste Test für die Jungs von Trainerteam Stoyke/ter Haseborg an und man empfängt den FSV Westerstede im Aper Festungsstadion. Dies wird wohl nicht so ein lustiger Kick wie am Samstag, denn gegen die Kreisliga Mannschaft von Coach Stefan Pollak wird man doch deutlich mehr gefordert sein und wird dabei einem richtigen Härtetest unterzogen. Anstoss  in Apen ist um 19:30 Uhr und freuen würde man sich über den ein oder anderen Zuschauer, der sich bei dieser Gelgenheit auch gleich einen Überblick über den aktuellen Kader inkl. Neuzugänge verschaffen kann.