Der gestrige Härtetest unserer Ersten gegen die Kreisliga Mannschaft vom FSV Westerstede wurde mit einem 3:0 Sieg mehr als ordentlich gelöst. Dabei stand es zur Pause noch 0:0 und man konnte sich ein ums andere mal beim starken Aper Keeper Andre Lübbe bedanken, dass diese auch bis zum Schlusspfiff so stehen blieb. In der zweiten Hälfte langten die Aper Jungs dann hin und Alex Schmidt traf nach Vorarbeit von Markus Precht zum nicht unverdienten 1:0. Das Ergebnis auf den 3:0 Endstand schraubte dann Torben Siefken im Doppelpack hoch. Erst stochert er eine Schmidt Vorlage über die Linie und dann bedient ihn Jannes Lind mustergültig.

Das Trainerteam Stoyke/ter Haseborg zeigte sich dem Ergebnis angemessen sehr zufrieden, auch wenn man so ein Testspielergebnis nicht zu hoch hängen sollte. Alles in allem eine tolle Einheit, die gezeigt hat das man sich gerade im Ausdauer und Kraftbereich nicht vor einem klassenhöheren Gegner verstecken muss und sich die Schinderei der letzten Wochen nun schon bemerkbar macht.

Hier noch der Bericht auf SNOA, wo demnächst auch sicher einige Fotos vom Spiel zu sehen sein werden. KLICK!